Event und Hochzeits DJ Chris

Event und Hochzeits DJ

Über uns 

Das bin ich

Ich heiße Christopher Materzok und bin seit 2017 in der DJ Branche tätig.

Mit 12 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Musik entdeckt.

DJ war immer ein Hobby von mir.

Mit 15 Jahren hatte mich die Tontechnik faszieniert.

Ich bin immer wieder dabei gewesen mit Veranstalltungs Firmen Events zu planen und durchzuführen.

Mit 18 Jahre habe ich meine Tontechniker erfahrungen sammeln können. Dank an BuddyRock aus Recklinghausen wo ich heute immer noch leidenschaftlich als Tontechniker dabei seien darf.

Die umsetzung eines Sounds in einer Location kann manchmal zu Herausforderung werden!

Dieses ist das was ich liebe, Herrausforderung annehmen und umzusetzen.

Mittlerweile kann ich sagen dass ich sehr gut mit dem Sound und den einzelnen räumlichen Klängen umgehen kann und den perfekten Sound herrausholen kann.

Nicht nur als Tontechniker sondern auch als DJ brauche ich meine tontechnischen Erfahrungen um die Anlagen zu den Locations anzupassen und einzupegeln.

Im laufe meiner Zeit als DJ ist bei mir eine große Sammlung von verschiedene Genres; Interpreten angewachsen.

Ich möchte nicht sagen das ich perfekt bin aber ich versuche immer bei Events mein bestes zu geben und da reichen bei mir nicht nur 100% sondern weit drüber.

Ich bin nicht alleine unterwegs sondern habe mitlerweile ein kleines DJ Team aufgestellt was mich tatkrätig unterstüzt.


Auch im Krankheitsfall von mir brauchen sie sich keine Sorgen zumachen durch mein Netzwerk was ich benutze sind zahlreiche DJ`s und Techniker dabe, die dann in der Lage sind mich zu vertreten.

Sie wollen mehr über mich und meine tätigkeiten erfahren dann schreiben sie mich an oder schauen sie einfach auf meiner Webseite um.



 


 


 


 


 

E-Mail
Karte
Infos
Instagram